About

About BLOG

 

In diesem Blog (zum aktuellen Stand) poste ich gerne mal aktuelle Gedanken, wie so viele andere Blogger, die mir im Kopf rumgehen. Ich suche aktuell noch nach meiner Nische, deshalb wird es aktuell noch Beiträge zu bestimmten Themen, aber auch zu Gott und die Welt geben.

Ich bin leidenschaftlicher „Designer“, wenn man das so nennen darf. Meine Entdeckungsphase ist noch im vollem Gange – ich hab mich noch auf nichts festgelegt. Was mich interessiert ist:

  • Fotografie
  • Logo Design
  • Flyer Design
  • Schreiben
  • Social Media (Facebook, Instagram, Pinterest & Twitter)
  • Kaffee

Wie man sieht, gibt es hier überdeutlich noch keinen Schwerpunkt. Aber das sehe ich persönlich nicht als Nachteil. Je mehr Dinge einen begeistern, desto glücklicher wird man im Leben sein.

Gerne mache ich auch mal „Werbung“. Nicht im traditionellen Sinne, sondern ich stelle immer wieder gerne Software vor, die mir kürzlich bei einer Problemlösung geholfen haben.

Advertisements