Neuer Blog ist sauber gestartet – jetzt sogar mit SSL

Mein neuer Blog ist nun offiziell. Nachdem meine SSL-Verschlüsselung ebenfalls freigeschaltet wurde habe ich nun angefangen meinen Blog einzurichten und schon einige Beiträge zu posten. ich freu mich darüber wie n kleines Kind und der Reiz ist nun auch sehr viel höher neue Beiträge zu schreiben. 😀

Ich würde mich wirklich tierisch darüber freuen, wenn ihr mir dort folgt. 🙂
Zu erreichen ist der Blog nun über der Adresse https://highliked.de
Am besten momentan über einen Fb-Like. Folgen über E-Mail richte ich derzeit noch ein.

Wer´s noch nicht weiß: ich schreibe über Social Media (Facebook, Instagram & Co.), Foto und Design (Photoshop und Co aus der Creative Cloud)

 

Nochmal meine absolute Empfehlung für die, die sich ebenfalls eine eigene Domain zulegen wollen:

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Kommentar verfassen

