Umgezogen zu ALL-INKL.

Ich bin jetzt auf eine eigene Domain umgestiegen. Unter highliked.de bin ich ab sofort wieder aktiver. Ich freue mich, wenn ihr mir dort meinen neuen Blog folgt.
Per Mail oder Social Media Follow möglich. 🙂

Alleine schon, weil ich auf diese Weise eine integrierte Lightbox für meine Bilder habe, die in diesem Kleinformat bisher kaum lesbar waren, ist mir das kleine Taschengeld, das es kostet, schon wert.

Außerdem ist dort SEO individuell einstellbar – einfach göttlich.
und echt ein krasser Unterschied zwischen diesen beiden WordPress Varianten.

Wer sich ebenfalls überlegt auf eine eigene Domain umzusteigen; klickt einfach mal den Banner hier unten.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Ich kann diesen Anbieter absolut nur empfehlen. Bin dort zwar erst seit weniger als 24 Stunden aber die Freischaltung läuft ratzfatz.

Abgesehen davon sind die ersten 3 Monate sogar noch kostenfrei! und selbst danach kostet das Hosting nur ein kleines Taschengeld.
Mit 5€ im Monat bin ich bereits dabei und habe dafür 50 GB Webspace und außerdem 3 Domains inklusive. – Paket privat.

Das ist echt der Wahnsinn wenn man sich das so genauer betrachtet. UNBEDINGT zu ALL-INKL.com

Ich habe ziemlich lange verglichen und keiner ist besser. Preis TOP, Support TOP.
Support antwortet gefühlt in sekundenschnelle.

Wer mehr darüber erfahren will oder Hilfe bei der Einrichtung braucht, dem helfe ich gerne weiter. 🙂 Lasst mir hier einfach n Kommentar drunter oder schreibt ne Mail an info@highliked.de 🙂

Kommentar verfassen

