Neues Logo – Neues Theme

highliked-new-logoIch brauchte unbedingt mal einen Tapetenwechsel für meine Site. ich habe das perfekte Free-Theme gefunden, das bestens mit meinem neuen Logo zusammenpasst.  (klar, geiler wärs mit einem Theme für die eigene Domain – aber ist momentan leider einfach nicht drin)
Mein neues Theme ist Adelle. – klein, fein mit großem sein, oder so.

Auch als Hobby-Designer braucht man doch irgendwann mal ein eigenes Logo, wie ich finde. 🙂 Vorallem, wenn man darauf hofft, eines Tages doch nochmal diesen Traum als Vollzeit-Tätigkeit ausführen zu können.

Seid ihr eigentlich auch schon am überlegen, eine eigene Domain anzulegen? Mich reizt es ja schon sehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s