Neues Logo – Neues Theme

highliked-new-logoIch brauchte unbedingt mal einen Tapetenwechsel für meine Site. ich habe das perfekte Free-Theme gefunden, das bestens mit meinem neuen Logo zusammenpasst.  (klar, geiler wärs mit einem Theme für die eigene Domain – aber ist momentan leider einfach nicht drin)
Mein neues Theme ist Adelle. – klein, fein mit großem sein, oder so.

Auch als Hobby-Designer braucht man doch irgendwann mal ein eigenes Logo, wie ich finde. 🙂 Vorallem, wenn man darauf hofft, eines Tages doch nochmal diesen Traum als Vollzeit-Tätigkeit ausführen zu können.

Seid ihr eigentlich auch schon am überlegen, eine eigene Domain anzulegen? Mich reizt es ja schon sehr.

Kommentar verfassen

