Advent, Advent – ein Lichtlein brennt.

Es ist wieder mal soweit. Die erste Flamme wird entfacht.

Tatsächlich ist schon wieder fast ein Jahr vorbei – für mich verging es dieses Jahr echt verdammt schnell.

Ein wenig ZU schnell.. Es ist damit ja auch fast schon wieder Weihnachten und ich muss noch einiges an Geschenken besorgen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr denn soweit schon alles zusammen? Besorgt ihr alles in den nächsten Tagen oder wird es wieder eine Last-Minute Aktion? Bei mir wird es wahrscheinlich, wie jedes Jahr, genau so ausfallen.. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s