Meine erste Fotomontage

Nach laaaanger Zeit habe ich nun endlich mal die Zeit gefunden, mal wieder ein bisschen mit Photoshop rumzuspielen.

So hatte ich jetzt mal Bock, mich auch mal an Fotomontagen zu wagen, nachdem ich mir etliche Speed-Edits auf YouTube dazu angesehen habe.

Erstmal klein anfangen ist hier wohl das Motto, daher kam mir als erstes auch was Kleines in den Sinn. Minimalistisch sozusagen.

Ist selbstverständlich nichts perfektes – besonders bei der Tür hatte ich ganz schön zu kämpfen, mir sieht diese immernoch viel zu „aufgeklebt“ aus aber das Zwischenergebnis, nennen wir es einfach mal so, wollte ich trotzdem schonmal in die Community werfen. :

wonder

Fenster, Tür und den Zwerg habe ich mir von pixabay geholt, der Rest ist alles Copyright bei mich selbst. 🙂

Kommentar verfassen

