Vorwärts zum Sommer, bitte.

Was ist das nur für ein Wetter die letzten Tage. Da ersehnt man sich ja jetzt schon den nächsten Sommer.

Deshalb bin ich heute mal in alte Bilder versunken, die ich am Strand im Norden gemacht habe. Zwar ist bald Weihnachten und ich sollte allmählich auch in die entsprechende Stimmung verfallen aber momentan bin ich eher im Beach Feeling.

_mg_3147_1

Strandkörbe sind ja eigentlich, ist mir dabei aufgefallen, eine Kunst für sich. ich weiß nicht genau warum, aber ich bin von der Bauweise total begeistert – ist eigentlich total simpel und man sieht sie ständig.

_mg_3161_1

Auch Dünen-Bilder habe ich noch vom Tag wiedergefunden.

_mg_3172_1

Wie seid ihr so drauf? Weihnachts-gepackt oder wollt ihr auch lieber sofort das Sommer-Feeling zurück?

 

2 Gedanken zu “Vorwärts zum Sommer, bitte.

Kommentar verfassen

