409. Kramermarkt Oldenburg

wp-image-528824993jpg.jpg

Ich war heute auf dem 409. Oldenburger Kramermarkt unterwegs und konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein paar coole Fotos zu machen.

Das einzige „Fahrgeschäft“ in dem ich war ist das Riesenrad. Zum aktuellen Stand. Von dort hab ich natürlich auch diese Fotos geschossen die ihr im Beitrag verteilt finden könnt.

Zwar meiner Meinung nach schon ganz schön teuer geworden, mit 5€ pro Person im Riesenrad, aber das kann man sich ja auch einmal gönnen. 😄

wp-image-1088880898jpg.jpgWas das Essen angeht, war es auch ganz „ok“. Bratwurst war Durchschnitt wie man es von den meisten Frittenbuden kennt. Die Pommes allerdings fand ich super gut und preislich war es auch nicht teurer wie der normale Imbiss an der Straßenecke.

Kinderkarussel kostet auch 2€ für eine, geschätzte ein-minuten Fahrt.dies hat mein Neffe in Anspruch genommen, nur um klar zu stellen, dass ich da nicht mehr mit fahre.. 😂

Die guten alten, Breakdancer, Music Express Kosten, je nachdem, GLAUBE ich um die 4€ die Fahrt. Hab da nicht genau drauf geachtet dieses Mal. Aber irgendwas in der Art kostete auf jeden Fall 4€ 😂

Insgesamt muss da natürlich jeder Oldenburger einmal vorbei schauen, alleine aus der Tradition heraus. Auch wenn das Wetter nicht so optimal ausgelegt ist, ist schließlich langsam der Herbst im Anmarsch.

wp-image-1173591230jpg.jpgAber auch für alle anderen wird sich die Fahrt dorthin durchaus lohnen. Ich plane ein, dort auch nochmal hin zu fahren, um nochmal einen präziseren Beitrag dazu zu schreiben. Vielleicht etwas detailierter.

Mich erinnert der Kramermarkt-Besuch immer an die gute alte Zeit, wo noch alles ganz zwanglos war.

Treffen mit Freunden, hinfahren mit dem Kramermarkt-Bus, natürlich auch ein bisschen „saufen“ dabei. Die Zeit vermisse ich manchmal doch schon etwas.

Also hin da, amüsieren und die gute Stimmung dort genießen 😊wp-image-604999558jpg.jpg

 

 

Kommentar verfassen

