Facebookseiten im neuen Gewand

Facebook hat vor Kurzem aktualisiert.
Nun sehen Fanseiten nochmal ganz anders aus.

Profilbild ist nun ganz nach links gerutscht mit den Infos zur Seite, direkt darunter.
Angaben zu den Fans, Beiträge der Fans und anderes ist nun auf die entgegengesetzte Seite aufgerückt nach rechts.
Das Titelbild ist nun wohl ziemlich das absolut allererste was ins Auge fällt, mehr als vorher schon & die Maße sind offenbar anders.
Also wird es hier umso wichtiger, sich die korrekten Gedanken ums Titelbild zu machen.

Die eigentlichen Funktionen sind soweit aber noch alle vorhanden, wie vorher auch.
Also scheint sich bisher nur das Äußere geändert zu haben, bisher ist mir noch kein größerer Unterschied aufgefallen

Screenshot 2016-08-08 19.10.47

Was haltet ihr vom neuen Design? ich muss da immernoch ein wenig nach schauen wo ich denn noch alles wiederfinde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s