Bildmaterial 

Wenn euch mal die Inspiration fehlt und ihr ein Beitragsbild benötigt oder zur Verschönerung eures Beitrages empfehle ich euch mal bei diversen Bild Agenturen vorbei zu schauen .

Ihr bekommt dort viele coole Bilder für einen kleinen Preis.

Einige Beispiele von bekannten Bildagenturen:

Fotolia

iStockPhoto

Shutterstock

Dreamstime
Aber auch für lau gibt es Natürlich gute Bild Agenturen von denen ihr die Bilder ebenfalls frei nutzen könnt, wenn das Geld mal Fehlen sollte.

Pixabay ist da meine beste empfehlung. Da hole ich mir auch ganz gerne mal Bilder weg 🙂

2 Gedanken zu “Bildmaterial 

    • Ja pixabay ist schon echt toll.
      Vorallem die User die ihre genialen Bilder zur freien Verwendung anbieten.

      Ich nutze da ja schon viel von, deshalb lade ich, als Hobby-Fotograf auch gerne mal selber ein paar Bilder hoch um so mal etwas zurück zu geben. 🙂

      Vielen Dank dir, fürs Lesen und Feedback! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

