Before and after ²

Hier habe ich heute nochmal Lust gehabt, euch ein paar Beispiele zu zeigen von Vorher-Nachher Bildern.
Dieses mal allerdings stammt nichts davon aus meiner eigenen Kamera, deshalb möchte ich euch zusätzlich noch ein cooles Portal mit dem Namen Pixabay vorstellen, bei dem man sich kostenfreie Bilder runterladen und nutzen darf.
Dort kann man auch eigene Bilder hochladen und so vielleicht doch noch fair-play treiben. (Geben und Nehmen) 🙂

Lasst mir doch mal ein Kommentar hier drunter.
Was haltet ihr davon? Habt ihr das auch schon drauf? Erzählt mir von euren Photoshop Erfahrungen! 🙂

1

Entfernen von einzelner „Probleme“ Extrembeispiel

beautiful-23142

Umwandlung der Augenfarbe

landscape-arch-4609

Auswechsel des Himmels / Hintergrundes

Kommentar verfassen

