Quick-Tipp: Kreative Inspiration auf Pinterest

Kennt ihr das, ihr wollt kreativ arbeiten aber euch fällt einfach nichts ein? Also für mich ist das ein allseits bekanntes Problem. Ich will etwas anfangen aber mir fällt einfach nichts (mehr) ein.

Was da helfen kann; sich inspirieren lassen. Mir geht es wieder richtig fit in der Birne, wenn ich kreative arbeiten von anderen sehe. Ich kenne keine Plattform die soviel kreative Arbeiten ausstellt wie Pinterest. Dort sind viele Personen registriert die fleißig hochladen um ihr Portfolio dort aufzustellen oder einfach nur zeigen wollen was sie drauf haben. Und dort haben es sehr viele drauf.

Dort lohnt es sich auf jeden Fall einfach nur mal vorbeizuschauen und durch den feed zu scrollen.


Habt ihr an einem bestimmten Thema Interesse? Habt ihr dazu noch nichts oder nichts Gutes im Internet gefunden? Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein und gestalte meine zukünftigen Blog-Einträge danach aus. Wenn ihr gerne etwas bestimmtes in Erfahrung bringen möchtet zu den Themen, die ich behandle, folgt einfach dem folgenden Link und füllt das Google-Formular aus. 🙂
KLICKE HIER, um direkt zum Umfrage-Formular zu gelangen!

Kommentar verfassen

