4 Tipps: für mehr Instagram Aktivität

Ich habe hier mal einige Tipps zusammengesammelt, die ich aus meiner eigenen Erfahrung auf instagram gesammelt habe & sich bisher ganz gut bewährt haben.

1. Nutzt hashtags. Je mehr hashtags, desto mehr Leute finden euch.
Bis zu 30 hashtags sind pro Beitrag zulässig-nutzt diese Zeichen.
2. Nutzt Top aktuelle hashtags. Instagood, love oder das typische lile4like sind drei der Top hashtags mit ein paar hundert Millionen Beiträgen.
Sucht im Netz ruhig mal eine aktuelle Top List von hashtags auf instagram.
3. Lasst mal was von euch hören. Macht euch bemerkbar. Das beinhaltet das aktive liken der Beiträge anderer und auch das kommentieren. Macht anderen Komplimente und man wird sich mit Sicherheit dafür bedanken – backlikes.
4. Postet regelmäßig aber nicht zu viel. Aktive Accounts sind das Mindeste. Niemand will jemandem folgen, wer nur einmal im Monat etwas Postet.
Aber es will auch niemand alle 5 Minuten einen neuen Beitrag von ein und der selben Person sehen. Spamming verschreckt schnell.

Probiert diese Tipps ruhig mal aus und ihr werdet einen klaren Unterschied bemerken.
Aber Achtung bei der Nutzung von lile4like u.Ä.
Wenn ihr damit Versprechungen macht, dass ihr auch zurück liked, haltet euch dran. Das macht sich schnell bemerkbar, wenn du keine Aktivität zurück gibst.

(Bildquelle: pixabay, Wokandapix)


Habt ihr an einem bestimmten Thema Interesse? Habt ihr dazu noch nichts oder nichts Gutes im Internet gefunden? Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein und gestalte meine zukünftigen Blog-Einträge danach aus. Wenn ihr gerne etwas bestimmtes in Erfahrung bringen möchtet zu den Themen, die ich behandle, folgt einfach dem folgenden Link und füllt das Google-Formular aus. 🙂
KLICKE HIER, um direkt zum Umfrage-Formular zu gelangen!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s